Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)

Pro Seniore

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) Pro Seniore Berlin Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege sowie die Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Am Märchenbrunnen In Berlin Suchen Wir Eine Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Mit Der Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege sowie Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Psychisch Erkrankten Menschen Eine Hohe Fach- Methoden- Und Sozialkompetenz Engagement Zuverlässigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Berufliche Entwicklungschancen Und Viele Interessante Interne Fortbildungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Gerontopsychiatrische Fachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Friedrichshain-Kreuzberg Friedrichshain Gerontopsychiatrische Fachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Gerontopsychiatrische Fachkraft Gerontopsychiatrie Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Sowie Die Weiterbildung Zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft Und Haben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Alten- Oder Krankenpflege Berlin Gerontopsychiatrische Fachkraft Gerontopsychiatrie Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Versorgungsingenieur oder Techniker (m/w/d)
   Fritz Planung GmbH (Bad Urach)

Master Fachrichtung Elektrotechnik
   Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr (Altstadt-Lehel)